27.Unterland - Hohenlohe - Wertungsfahren

13.3.2016

Am 05.03.2016 war es wieder soweit, das Unterland Hohenlohe Wertungsfahren oder auch Hohenloher Rallye genannt fand nun zum 27-mal statt. Mit einem Startfeld aus über 80 Teams war auch dieses Mal viel los, leider hat das Wetter nicht so mitgespielt, wie wir gehofft haben. Aber durch die nasse Straße und der schlechten Sicht wurde den Teams einiges abverlangt. Dies spiegelte sich in zahlreichen Dreher und Unfälle. Nichtsdestotrotz waren zahlreiche Rallye begeisterte vor Ort.

Leider sind die Luftaufnahmen durch das schlechte Wetter sehr unscharf und schwammig geworden. Wir bitten dies, zu entschuldigen. Wir hoffen Ihnen gefällt unser Kleines Rallye Video und würden uns über einen Kommentar zum Video freuen.

Letzte Neuigkeiten

Ist Ihre Webseite für die neue EU-Datenschutzverordnung (DSGVO) vorbereitet?

Ist Ihre Webseite für die neue EU-Datenschutzverordnung (DSGVO) vorbereitet?

13.01.2018

Während die EU verstärkt gegen die Datenschutzverstöße von Facebook, Google und Co. vorzugehen plant, wird es ab dem 26. Mai ...

Weiter lesen

Spectre & Meltdown - die größten Sicherheitslücken der IT-Geschichte

Spectre & Meltdown - die größten Sicherheitslücken der IT-Geschichte

03.01.2018

Das neue Jahr ist noch keine Woche alt und schon ist die wohl größte Sicherheitslücke in der IT-Geschichte veröffentlicht worden. ...

Weiter lesen

Wir wünschen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018

Wir wünschen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018

20.12.2017

Und wieder ist es soweit und Weihnachten steht vor der Türe. Auch das neue Jahr ist nur noch Wochen entfernt ...

Weiter lesen