Eine neue Website für die Motech GmbH

Die neue Website für die Motech GmbH wurde von Priobyte erstellt.
11.9.2014

Nach über drei Jahren mit einer Hobby Website hat sich die Motech GmbH dazu entschlossen eine neue und moderne Website von Priobyte zu kaufen. Dieses Projekt war ein schönes und ein sehr Zeit intensives. Mit insgesamt fast 2 Monaten Planung und Umsetzung war die neue Website fertig. Da wir nicht nur die neue Website, sondern alle Produktfotos und Video aufnahmen für Motech erledigt haben. Ein Großteil der Aufnahmen entstanden in einer Greenbox für leichtere Nachbearbeitung am Computer.

Wir würden uns über ein Feedback von Ihnen Freuen.

Link zur Homepage: Motech GmbH Webseite

Letzte Neuigkeiten

Ist Ihre Webseite für die neue EU-Datenschutzverordnung (DSGVO) vorbereitet?

Ist Ihre Webseite für die neue EU-Datenschutzverordnung (DSGVO) vorbereitet?

13.01.2018

Während die EU verstärkt gegen die Datenschutzverstöße von Facebook, Google und Co. vorzugehen plant, wird es ab dem 26. Mai ...

Weiter lesen

Spectre & Meltdown - die größten Sicherheitslücken der IT-Geschichte

Spectre & Meltdown - die größten Sicherheitslücken der IT-Geschichte

03.01.2018

Das neue Jahr ist noch keine Woche alt und schon ist die wohl größte Sicherheitslücke in der IT-Geschichte veröffentlicht worden. ...

Weiter lesen

Wir wünschen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018

Wir wünschen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018

20.12.2017

Und wieder ist es soweit und Weihnachten steht vor der Türe. Auch das neue Jahr ist nur noch Wochen entfernt ...

Weiter lesen