Neue Website für die Schiedsrichtergruppe Künzelsau

Nachdem ein neuer Verwalter für die Website des SRG Künzelsau bestimmt wurden ist. Wurden wir gefragt, ob wir nicht eine neue und einfach zu verwaltene Homepage erstellen könnten.
22.3.2015

Nachdem ein neuer Verwalter für die Website des SRG Künzelsau bestimmt wurden ist. Wurden wir gefragt, ob wir nicht eine neue und einfach zu verwaltene Homepage erstellen könnten. Nach nur 3 Wochen stand die neue Homepage und wird seitdem über unsere Bytecontrol System verwaltet und bearbeitet.
Schauen Sie doch einfach mal die neue Website an.

Schiedsrichtergruppe Künzelsau

Letzte Neuigkeiten

Ist Ihre Webseite für die neue EU-Datenschutzverordnung (DSGVO) vorbereitet?

Ist Ihre Webseite für die neue EU-Datenschutzverordnung (DSGVO) vorbereitet?

13.01.2018

Während die EU verstärkt gegen die Datenschutzverstöße von Facebook, Google und Co. vorzugehen plant, wird es ab dem 26. Mai ...

Weiter lesen

Spectre & Meltdown - die größten Sicherheitslücken der IT-Geschichte

Spectre & Meltdown - die größten Sicherheitslücken der IT-Geschichte

03.01.2018

Das neue Jahr ist noch keine Woche alt und schon ist die wohl größte Sicherheitslücke in der IT-Geschichte veröffentlicht worden. ...

Weiter lesen

Wir wünschen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018

Wir wünschen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018

20.12.2017

Und wieder ist es soweit und Weihnachten steht vor der Türe. Auch das neue Jahr ist nur noch Wochen entfernt ...

Weiter lesen