Wunderschöner Werbespot für atemberaubende Ballonfahrten mit TheBigBallons

09.10.2015

Ein Werbefilm der besonderen Art. Ballonfahrten sind auf jeden Fall ein Abenteuer für sich, aber wie kann man so etwas filmen? Mit der leistungsstarke DJI Inspire 1 Drohne war dies überhaupt kein Problem. Mit Gestochen scharfen Ultra-HD (4k) haben wir wunderschöne Momente festgehalten. Dieses Projekt hat eine Menge Spaß gemacht. Auch nach dem gefühlten Tausendsten mal Anschauen beeindrucken diese Bilder jedes mal aufs neue. Mit ein paar Farbanpassungen und das Entfernen von rucklern. Haben wir ein Einzigartiges und inspirierendes Werbevideo erstellt. Beim Anschauen des Werbevideos Vorsicht genießen, diese Aufnahmen verführen zu einer Ballonfahrt. Viel Spaß beim Anschauen und träumen.

Wir würden uns über ein Feedback von Ihnen Freuen.

Letzte Neuigkeiten

Ist Ihre Webseite für die neue EU-Datenschutzverordnung (DSGVO) vorbereitet?

Ist Ihre Webseite für die neue EU-Datenschutzverordnung (DSGVO) vorbereitet?

13.01.2018

Während die EU verstärkt gegen die Datenschutzverstöße von Facebook, Google und Co. vorzugehen plant, wird es ab dem 26. Mai ...

Weiter lesen

Spectre & Meltdown - die größten Sicherheitslücken der IT-Geschichte

Spectre & Meltdown - die größten Sicherheitslücken der IT-Geschichte

03.01.2018

Das neue Jahr ist noch keine Woche alt und schon ist die wohl größte Sicherheitslücke in der IT-Geschichte veröffentlicht worden. ...

Weiter lesen

Wir wünschen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018

Wir wünschen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018

20.12.2017

Und wieder ist es soweit und Weihnachten steht vor der Türe. Auch das neue Jahr ist nur noch Wochen entfernt ...

Weiter lesen